Anzahl der Beiträge: 215 Beitrag Punktesystem: 1355 Anmeldedatum: 22.04.10 Alter: 23 Ort: Verschollen in Eis und Schnee / Das geheimnisvolle Labyrinth bei mir!!!
Thema: Animes-Manga erraten 2010-04-28, 14:55
Also wie es oben schon steht gibt einer eine 'Aufgabe' und der andere muss Raten was es sein kann.
Fang ich mal an.
_________________ "Noch einen Letzten Wunsch bevor ich abdrücke ?" "Ja, geben sie mir ihre Waffe". Lieber würde ich mich anzünden und Brennend durch eine Dynamitfabrik rennen!
Anzahl der Beiträge: 215 Beitrag Punktesystem: 1355 Anmeldedatum: 22.04.10 Alter: 23 Ort: Verschollen in Eis und Schnee / Das geheimnisvolle Labyrinth bei mir!!!
Thema: Re: Animes-Manga erraten 2010-04-29, 14:45
Richtig der es Richtig hat muss das Nächte Rätsel angeben
_________________ "Noch einen Letzten Wunsch bevor ich abdrücke ?" "Ja, geben sie mir ihre Waffe". Lieber würde ich mich anzünden und Brennend durch eine Dynamitfabrik rennen!
Thema: Re: Animes-Manga erraten 2010-04-29, 14:56
War ja auch mein Sinn erst mal nicht so schwer es zumachen